DIE ONE-Trophy 2022 (18.-23. September)

Ja, wir arbeiten bereits an der ONE für 2022.
 
Was ist neu in diesem Jahr?
 
1. eine neue Startlocation. Wir setzen alle Hebel in Bewegung um in einer neuen Gegend in Rumänien die ONE starten zu können. Dies wird heuer weiter nördlich sein als bisher (Anreise vermutlich über Oradea und nicht über Arad). Aber noch ist es nicht 100% fix... haltet uns also die Daumen gedrückt.
 
2. mehr Kontrollpunkte. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Kombination aus wenig Kontrollpunkten und langen Distanzen das Teilnehmerfeld zu nahe zusammenwachsen lässt. Um das zu verhindern, werden wir heuer mehr Kontrollpunkte setzen um den Aspekt Strategie besser in den Bewerb einfließen zu lassen. Dabei werden die vielen Kontrollpunkte so von uns gesetzt, dass es quasi fast nicht möglich sein wird, alle Kontrollpunkte in der vorgegebenen Zeit zu erreichen.
  
 Markus & Bernhard